Willkommen!


                

 

 Ihr


  
        Bernd Richarz

            Vorsitzender

Herzlich willkommen,

.

sehr verehrte Gäste, liebe Freunde, liebe Närrinnen und Narren!
.

In Deutz aufgewachsen und Karnevalsdienstag am Zug gestanden,
war ich schon früh ein großer Fan des Dienstagszugs.
Nach einigen Jahren als ehrenamtlicher Helfer,
bin ich seit 1979 Mitglied der
IG Deutzer Dienstagszug.

Nach langjähriger Beiratstätigkeit seit 2001 wieder im Vorstand.
Im Jahre 2007 wurde ich zum 2. Vorsitzenden und schließlich in der Jahreshauptversammlung am 23.05.2013 zum Vorsitzenden
der IG Deutzer Dienstagszug gegr. 1970 e.V. gewählt.

Der Dienstagszug und unser Engagement in den beiden Caritas Altenzentren St. Heribert in Deutz und St. Josef-Elisabeth in Mülheim liegen mir besonders am Herzen.

Wir haben gemeinsam schon einen weiten Weg mit der IGDD zurückgelegt und ich danke Euch für Euer bisher mir entgegen gebrachtes Vertrauen und wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg.

Mit karnevalistischem Gruß









Wir sind nur einen Mausklick von Ihnen entfernt